Rhein-Neckar Löwen

Handball Rhein-Neckar Löwen holen einen 25:23-Arbeitssieg beim TBV Lemgo und freuen sich nun auf das Champions-League-Achtelfinale gegen Nantes

Bereit für den Feiertag

Archivartikel

Lemgo.Nikolaj Jacobsen musste sich erst einmal setzen. In den Katakomben der Lipperlandhalle nahm der Trainer der Rhein-Neckar Löwen auf einem Mattenwagen Platz, was weniger an seinem frisch operierten Knie lag, sondern an dem nervenaufreibenden Krimi zuvor. „Es ärgert mich, dass wir die Partie nicht früher entschieden haben“, sagte der Trainer der Rhein-Neckar Löwen, die es in der Schlussphase der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema