Rhein-Neckar Löwen

Handball EHF will "Premium-Produkt in Premium-Halle" / Aber Vorrundenspiele in der SAP Arena sind für Löwen ein Minusgeschäft

Champions League künftig in Karlsruhe oder Frankfurt?

Archivartikel

Mannheim.Der Druck der Europäischen Handball-Föderation (EHF) wird größer - und die Rhein-Neckar Löwen suchen intensiv nach Lösungen. Sollte sich der Handball-Bundesligist für die Champions-League-Saison 2014/2015 qualifizieren, wird er seine Heimspiele nach Informationen dieser Zeitung möglicherweise in Karlsruhe oder Frankfurt austragen. Der Grund: Schon in dieser Spielzeit drängte die EHF darauf,

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00