Rhein-Neckar Löwen

Handball Nach Sieg in Hannover und vor dem Topspiel gegen Flensburg erinnern sich die Löwen an ihren Ex-Kollegen und jetzigen Kieler Hendrik Pekeler

Die große Lust auf Schützenhilfe

Archivartikel

Hannover.Die Reise an die Leine brachte ja durchaus eine Portion Ungewissheit mit sich, war die Situation für die Rhein-Neckar Löwen doch eine gänzlich ungewohnte. Zum ersten Mal seit sechs Jahren geht es für sie schon im April nicht mehr um die deutsche Meisterschaft, sogar die Qualifikation für die Champions League ist unrealistisch, was dem Rest der Runde einen gewissen Freundschaftsspielcharakter

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema