Rhein-Neckar Löwen

Norwegen Die lebende Löwen-Legende Bjarte Myrhol verpasst die Heim-EM wegen einer Infektion – und zeigt wie nach seiner Krebserkrankung Kämpferqualitäten

Die Stärke des Stehaufmännchens

Archivartikel

Trondheim.Die akuten Schmerzen im Bauchraum treten an Heiligabend auf. Sie sind nicht neu und resultieren aus einer bereits diagnostizierten Darmerkrankung. Es gibt auch schon einen Operationstermin. Den 27. Januar. Einen Tag nach dem Finale der Handball-Europameisterschaft. Aber diesmal ist die Qual, das Leid kaum noch zu ertragen. Und Bjarte Myrhol bekommt Angst, was eben auch bei einem furchtlosen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema