Rhein-Neckar Löwen

Handball Beim 30:15 gegen den überforderten Abstiegskandidaten SG BBM Bietigheim kommen die Löwen zu keiner Zeit in Gefahr und erfreuen sich am eigenen Spiel

Entspannte Tage in gelb und blau

Archivartikel

Mannheim.Ständig Adrenalin in der Blutbahn, Anspannung bis zum Saisonende und unruhige Nächte, weil vielleicht doch noch der entscheidende Spielzug für die nächste Begegnung aus dem Unterbewusstsein nach vorn drängt. Nikolaj Jacobsen kennt das aus den vergangenen Spielzeiten zur Genüge und hätte natürlich nichts dagegen gehabt, auch in dieser Saison bis zum Ende um einen Titel mitzuspielen. Doch da

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00