Rhein-Neckar Löwen

Handball-EM Uwe Gensheimer kennt Weißrusslands Trainer Iouri Chevtsov ganz genau, denn der war von 2005 bis 2008 sein Förderer bei den Rhein-Neckar Löwen

Erinnerungen an manch einen Anpfiff

Wien.An die gemeinsame Zeit mit Iouri Chevtsov denkt Uwe Gensheimer durchaus gerne zurück, auch wenn es für ihn nicht immer ganz einfach war. Aber der Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft weiß auch, was er dem jetzigen Trainer der weißrussischen Auswahl zu verdanken hat. „Iouri war ein großer Förderer von mir, auch wenn er mich oft angebrüllt hat“, erinnert sich Gensheimer, der gerade

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2782 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema