Rhein-Neckar Löwen

Torwart-Duo Das schwedische Gespann Mikael Appelgren und Andreas Palicka bildet den überragenden Rückhalt für den Pokalsieger / „Apfel“ bester Keeper der Saison

Es kann nicht nur einen geben

Archivartikel

Mannheim.Alleine schon der nüchterne Blick in die Statistik-Hitparade der Handball-Bundesliga sagt einiges aus: Andreas Palicka von den Rhein-Neckar Löwen führt in der am Sonntag zu Ende gegangenen Saison 2017/2018 die Rangliste der besten Torhüter im Oberhaus an. Der schwedische Nationalspieler der Rhein-Neckar Löwen wehrte starke 37,48 Prozent aller Bälle ab, die auf sein Tor abgefeuert wurden. Und

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema