Rhein-Neckar Löwen

Handball Ex-Löwen-Trainer Iouri Chevtsov dominierte als Spieler mit Minsk einst den Europapokal – am Sonntag trifft sein weißrussischer Heimatverein auf die Badener

Es war einmal ein Spitzenteam

Archivartikel

Minsk.Die Erinnerungen sind nicht mehr ganz frisch, aber immer noch sehr präsent. So wunderschöne Momente wie diese – und zwar in Serie – vergisst eben kein Sportler. Und so denkt Iouri Chevtsov gerne an das Ende der 80er Jahre, als er selbst noch auf dem Feld stand und mit seinem damaligen Verein SKA Minsk den Handball in Europa dominierte. „Ich habe das sehr genossen. Wir waren erfolgreich, hatten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema