Rhein-Neckar Löwen

Handball Gedeón Guardiola blickt vor dem Umzug nach Lemgo etwas wehmütig auf sein letztes Kapitel bei den Rhein-Neckar Löwen und freut sich schon auf die Rückkehr

Ex-Löwe Gedeón Guardiola freut sich auf seine Rückkehr nach Mannheim

Archivartikel

Mannheim.Noch einmal das Bad in der Menge genießen, die Mannschaftskollegen umarmen, sich bei den Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken und in das weite Rund der SAP Arena winken. Gedeón Guardiola hat es in seiner langen Zeit bei den Rhein-Neckar Löwen immer wieder aus unmittelbarer Nähe miterleben dürfen, was es heißt, angemessen verabschiedet zu werden. Diese Gänsehautmomente hatte er sich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema