Rhein-Neckar Löwen

Abschied Löwen ehren Nikolaj Jacobsen – ein Banner mit seinem Namen hängt nun unter dem Dach der SAP Arena

Große Gefühle, unzählige Tränen und ganz viel Gänsehaut

Archivartikel

Mannheim.Er wusste, dass dieser Tag irgendwann kommen wird. Doch richtig vorbereiten kann sich eben niemand auf solch einen emotionalen Abschied. Und so steht Nikolaj Jacobsen sichtbar ergriffen auf dem Podium in der Mitte des Spielfeldes und lässt all das, was da gerade um ihn herum passiert, einfach auf ihn einwirken. Sein Mund steht offen, seine Augen sind glasig, immer wieder holt der 47-jährige

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema