Rhein-Neckar Löwen

Handball Löwe Kim Ekdahl du Rietz beendet als 27-Jähriger seine Karriere - ein sehr persönliches Gespräch über Freiheit und Glück

"Ich bekomme die Kontrolle über mein Leben zurück"

Archivartikel

Mannheim.Kim Ekdahl du Rietz befindet sich in seinem ganz persönlichen Endspurt. Im Sommer wird der 27-jährige Weltklasse-Handballer von den Rhein-Neckar Löwen seine Karriere beenden - obwohl er momentan die beste Saison seines Lebens spielt. Im Interview erklärt der Schwede, was seine Gründe sind - und dass er nicht auf Weltreise geht, wie es eigentlich stets berichtet und auch vom Verein bestätigt

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema