Rhein-Neckar Löwen

Handball Henning Fritz spielte für den badischen Bundesligisten und den THW Kiel - mit Freude verfolgt er das Duell seiner Ex-Klubs um den Titel

"Löwen sind reif für die Meisterschaft"

Archivartikel

Mannheim.Er weiß, wie es sich anfühlt, ganz oben zu stehen und gefeiert zu werden. Fünf Mal wurde der ehemalige Weltklasse-Torwart Henning Fritz deutscher Handball-Meister. Von 2001 bis 2007 spielte der 39-Jährige für den THW Kiel, anschließend trug er bis 2012 das Trikot der Rhein-Neckar Löwen. Seine beiden Ex-Vereine machen die Meisterschaft am Samstag unter sich aus - und Fritz sieht die Löwen im

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00