Rhein-Neckar Löwen

Handball Mikael Appelgren zeigt Weltklasse-Leistungen, lebt den Teamgeist vor, ist ein kritischer Zeitgenosse, ein bisschen verrückt und neuer Löwen-Kapitän

Mikael Appelgren - deutlich mehr als nur ein Torwart

Archivartikel

Mannheim. Er mag es bunt, er mag es schrill. Und so verwundert es kaum, dass sich Mikael Appelgren besonders über das neue pinkfarbene Torwarttrikot der Rhein-Neckar Löwen freut - gilt der schwedische Schlussmann doch nicht nur als Paradiesvogel, sondern erwiesenermaßen auch als Flamingo-Fan. „Endlich bekomme ich meine Lieblingsfarbe“, sagt der 29-Jährige, der stets für gute Stimmung in der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema