Rhein-Neckar Löwen

Handball Der Sieg über Kiel beflügelt die Rhein-Neckar Löwen, aber von einer dauerhaften Trendwende will der Bundesligist vorm Spiel in Leipzig noch nicht sprechen

Mit Zurückhaltung und Zuversicht

Archivartikel

Mannheim.Das freie Wochenende tat den Rhein-Neckar Löwen gut, vor allem aber der dramatische 26:25-Sieg über den THW Kiel. Der spektakuläre Erfolg im Topspiel der Handball-Bundesliga brachte den Badenern nach der furiosen Aufholjagd nicht nur den Glauben, sondern auch die Zuversicht zurück. „Dieser Sieg kann eine Trendwende sein. Wir haben gesehen, was in uns steckt. Aber es liegt an uns, das auch zu

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema