Rhein-Neckar Löwen

Handball Vor dem Bundesligaauftakt zwischen den Eulen Ludwigshafen und den Rhein-Neckar Löwen lösen beide Mannschaften ihre Pokalaufgaben

Noch ein bisschen Zeit für den Feinschliff

Archivartikel

Mannheim.Es ist schon etwas bizarr, wenn zwei Mannschaften für ein Derby etwa 450 Kilometer reisen. Aber so sieht es nun einmal der umstrittene Modus im Pokalwettbewerb des Deutschen Handball-Bundes vor, die erste Runde wird traditionell im Final-Four-Format ausgetragen, was am Wochenende zu einer irrwitzigen Konstellation führte. Drittligist SG Leutershausen trat in der Halle des EHV Aue gegen den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema