Rhein-Neckar Löwen

Der Titelsammler Nikolaj Jacobsen schwankt nach einer nervenaufreibenden Saison zwischen Stolz und Enttäuschung / Kollegen und Manager der Bundesliga wählen den Dänen zum Trainer des Jahres

Noch viel Platz für weitere bunte Sterne

Archivartikel

Mannheim.Im Mittelalter ließ sich die Zahl der großen Siege eines Wikingers nicht selten an der Menge seiner Armreife erkennen. Ganz so martialisch hält es der Däne Nikolaj Jacobsen zwar nicht, aber auch sein rechter Unterarm erzählt inzwischen eine Erfolgsgeschichte. Neben den drei großen Sternen für seine Kinder Freja, Sille und Linus sind dort mittlerweile schon 18 kleine Sterne zusammengekommen –

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4179 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema