Rhein-Neckar Löwen

Handball Der zuvor kaum eingesetzte Gedeón Guardiola erhält seine Chance beim 27:17-Auswärtssieg der Löwen über Nordhorn-Lingen und zeigt eine starke Leistung

Plötzlich zurück im Spiel

Lingen.Wenn es so etwas wie einen unersetzbaren Spieler gibt, dann gilt das bei den Rhein-Neckar Löwen schon seit Jahren für Andy Schmid. Der Weltklasse-Regisseur aus der Schweiz ist der Motor der badischen Handball-Spektakelmaschine, er verweist seit eh und je aber auch auf diejenigen, die weniger Ruhm abbekommen, aber mindestens genauso wertvoll sind. Zum Beispiel Gedeón Guardiola, der bis zum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4094 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema