Rhein-Neckar Löwen

Handball Die Löwen sind zwar noch ein Spitzen-, aber kein Ausnahmeteam mehr / Der für 2020 geplante Umbruch im Rückraum könnte zu spät kommen

Rhein-Neckar Löwen auf der Suche nach dem Besonderen

Archivartikel

Nantes.Es hatte etwas von einem Kreis, der sich da im Palais des Sports Beaulieu schloss. Vor sechs Jahren gewannen die Rhein-Neckar Löwen genau dort den EHF-Pokal, den ersten Titel der Clubgeschichte. Es folgte eine Ära mit drei Supercup-Erfolgen, zwei Meisterschaften und einem Pokalsieg. Doch nun ging an diesem Ort, wo 2013 eine traumhafte Reise begann, auch etwas zu Ende. Der Handball-Bundesligist

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4894 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema