Rhein-Neckar Löwen

Handball Eine Woche nach Uwe Gensheimers Versetzung auf die Spielmacherposition präsentieren die Löwen beim 39:24 über Bietigheim eine neue Abwehrvariante

Rhein-Neckar Löwen feiern Gruppensieg beim BGV-Cup

Archivartikel

Göppingen.Mikael Appelgren stand zwar auf dem Spielberichtsbogen, nahm dann an seinem Geburtstag aber doch auf der Tribüne Platz. So wie eine Woche zuvor Andy Schmid, der am Tag des Duells mit dem TVB Stuttgart 37 Jahre alt wurde und nur zuschaute. Bekommen bei den Rhein-Neckar Löwen neuerdings immer die Spieler frei, die Geburtstag haben? Wird das gar eine Art Tradition?

„Wir haben ganz schön

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4292 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema