Rhein-Neckar Löwen

Handball Eine Leistenverletzung setzte Jesper Nielsen bei den Löwen ein halbes Jahr außer Gefecht – jetzt greift er wieder an

Rhein-Neckar Löwen: Nielsen ist der Neue, der schon da war

Archivartikel

Mannheim.Wenn nicht am nächsten Tag ein Spiel oder am Morgen ein Training ansteht, bleibt Jesper Nielsen gerne schon mal etwas länger wach. American Football ist seine große Leidenschaft, viele Spiele der National Football League (NFL) verfolgt der Handballer von den Rhein-Neckar Löwen im Fernsehen, manchmal zeichnet der Schwede die Begegnungen der US-amerikanischen Profiliga auch auf und schaut sie

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema