Rhein-Neckar Löwen

Handball Nach dem Champions-League-Aus blicken die Löwen nun auf die zentralen Saisonziele Pokal und Meisterschaft

Rhein-Neckar Löwen: Schlussstrich mit Beigeschmack

Archivartikel

Mannheim.Jennifer Kettemann steht sonst eher selten im Mittelpunkt. Doch angesichts der Umstände rund um das Champions-League-Achtelfinale gegen den polnischen Meister PGE Vive Kielce war die Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen am Rande des Rückspiels am Ostersonntag nochmals die gefragteste Frau in der SAP Arena. Eigentlich war alles gesagt, die Sache nach dem 17:41 der zweiten Mannschaft in der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema