Rhein-Neckar Löwen

Handball Derby-Sieg in Göppingen gibt Schub für das Viertelfinal-Rückspiel gegen Velenje / Sesum-Comeback und Spekulationen um Ivan Cupic

Rhein-Neckar Löwen tanken kräftig Selbstvertrauen

Archivartikel

Mannheim.Eigentlich sollte es das letzte Derby zwischen den Rhein-Neckar Löwen und FrischAuf Göppingen in dieser Saison gewesen sein. Doch nach dem 30:29 der Badener gingen die Blicke natürlich noch einmal Richtung EHF-Cup. Dabei stehen die Chancen auf das Halbfinale für die Mannheimer zwar besser als für die Schwaben, aber auch Löwen-Coach Gudmundur Gudmundsson wollte nicht abstreiten, dass ein

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00