Rhein-Neckar Löwen

Handball Rhein-Neckar Löwen haben fünf Spieltage vor Saisonende die Qualifikation für die Champions League in der eigenen Hand / Am Mittwoch gegen Essen

Schlussspurt im Marathon - stolpern verboten

Archivartikel

mannheim.Keine Reise - und dazu die Rückkehr ins Wohnzimmer. Spiele in der SAP Arena, sie sind für die Rhein-Neckar Löwen in den vergangenen Wochen zu einer Seltenheit geworden. Doch in dieser Woche dürfen die Bundesliga-Handballer endlich wieder in Mannheim ran. Und das gleich zwei Mal. "Wir freuen uns darauf", sagt Andy Schmid vor dem Heimspiel-Doppelpack am Mittwoch (20.15 Uhr) gegen TUSEM Essen und

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema