Rhein-Neckar Löwen

Handball Beim schweren Auswärtsspiel in Leipzig werden zwei nimmermüde Routiniers wieder einmal zu den Garanten für den unerwartet klaren 29:23-Erfolg

Sigurdsson und Petersson - für immer jung

Archivartikel

Leipzig.Nikolaj Jacobsen wundert sich nicht mehr. Er staunt einfach nur noch. Woche für Woche bekommt der Trainer der Rhein-Neckar Löwen zu sehen, wie wichtig Alexander Petersson (37 Jahre) und Gudjon Valur Sigurdsson (38) für seine Mannschaft sind. Die beiden Isländer, sie bringen konstant gute Leistungen - und sind genau das, was gemeinhin als Musterprofi bezeichnet wird. Ehrgeiz. Fokussierung.

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4211 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema