Rhein-Neckar Löwen

Kritische Betrachtung SAP-Aufsichtsrat Lars Lamadé hat den Löwen in einer schwierigen Situation geholfen - aber kann man den Klub dauerhaft im Nebenjob führen?

Teilzeitmanager mit Millionen-Etat

Archivartikel

mannheim.Die Meisterschaft ist möglich, der Pokalgewinn auch. Sportlich läuft alles optimal bei den Rhein-Neckar Löwen, die in den vergangenen Wochen noch dazu die Verträge mit zahlreichen Leistungsträgern verlängerten. Doch wie sieht es mit dem Manager-Posten aus? Das Arbeitspapier von Lars Lamadé endet im Sommer und der Aufsichtsrat wird diskutieren müssen, ob die jetzige Lösung sinnvoll bleibt.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema