Rhein-Neckar Löwen

Handball Eidgenossen überstehen dank ihres Weltklasse-Kapitäns erstmals seit 2004 die Qualifikation / DHB-Team bezwingt Kosovo

Traum erfüllt: Löwe Schmid führt Schweiz zur EM

Archivartikel

Mannheim/Novi Sad.Andy Schmid drückte seine Mitspieler schon, obwohl die Begegnung noch gar nicht zu Ende war. Ein letzter Freiwurf eine Sekunde vor dem Abpfiff der Partie im serbischen Novi Sad stand noch aus, doch der Weltklasse-Spielmacher von den Rhein-Neckar Löwen und der Schweizer Nationalmannschaft begann schon mit den Feierlichkeiten, weil sich sein großer Traum erfüllte: Mit den Eidgenossen

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00