Rhein-Neckar Löwen

Dauerbrenner Seit 2007 trägt Patrick Groetzki das Trikot des badischen Bundesligisten / Er machte alle Höhen und Tiefen mit – und wird schon bald Bundesliga-Rekordspieler des Clubs sein

Vom Talent zur Identifikationsfigur

Archivartikel

Mannheim.Im Fokus standen die anderen: Christian Schwarzer, Oliver Roggisch und Henning Fritz. Die drei frischgebackenen Weltmeister waren die gefragten Männer. Um die prominenten Neuzugänge drehte sich alles bei der Saisoneröffnung der Rhein-Neckar Löwen im Sommer 2007. Patrick Groetzki war dagegen ein unbeschriebenes Blatt. Für ihn interessierten sich bei weitem nicht so viele Fans wie für das

...
Sie sehen 5% der insgesamt 8349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema