Rhein-Neckar Löwen

Handball Im aufgewerteten EHF-Pokal starten neben den Löwen weitere Schwergewichte wie HBC Nantes, außerdem drohen beschwerliche Reisen / DAZN überträgt

Wettbewerb mit Abenteuer-Potenzial

Archivartikel

Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen schuften gerade in der Saisonvorbereitung – und Sportchef Oliver Roggisch hat ein Ziel schon einmal klar formuliert: Nachdem der Handball-Bundesligist die Qualifikation für die Champions League verpasst hat, startet er im EHF-Pokal und will diesen deutlich aufgewerteten Wettbewerb auch gewinnen. Doch einfach wird das angesichts der durchaus namhaften Konkurrenz nicht.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema