Rhein-Neckar Löwen

Handball Löwen-Trainer Kristján Andrésson hat die Abwehr umformiert – er setzt auf Jesper Nielsen, Ilija Abutovic und Romain Lagarde

Zwei Experten sind einer zu viel

Archivartikel

Mannheim.Ein paar Mal klappte es genau so, wie sich das Kristján Andrésson vorstellt. Ballgewinn in der Abwehr, schnelles Umschaltspiel und Tor. Treffer über den Gegenstoß seien einfach, sagt der Trainer der Rhein-Neckar Löwen, auch wenn die Deckungsarbeit natürlich Energie koste. Aber der Kraftaufwand im Angriff, die ewigen und vor allem ermüdenden Mann-gegen-Mann-Duelle fallen bei diesen Toren weg,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema