Blaulicht

Mit über drei Promille auf dem Fahrrad unterwegs

Von 
pol/kts
Lesedauer: 

Neustadt/Weinstraße. Innerhalb einer halben Stunde sind in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei betrunkene Fahrradfahrer in Neustadt  kontrolliert worden. Beide konnten bei ihrer nächtlichen Tour ihre Räder nur noch in Schlangenlinien auf der Straße halten. Bei Atemalkoholtests wurden Werte von 2,86 und 3,09 Promille festgestellt, wie die Polizei mitteilte. Beiden Männern im Alter von 23 und 63 Jahren wurde die Weiterfahrt untersagt, ihnen wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Sie sehen nun Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Erste Untersuchung Nachwuchs bei den Tigern im Heidelberger Zoo: Die Geschwister haben jetzt Namen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen