Blaulicht

Polizeikontrolle wird Raser zum Verhängnis

Von 
pol/mgw
Lesedauer: 

Lingenfeld. Beamte der Polizei Germersheim haben am Donnerstagabend eine Geschwindigkeitsmessung in der Germersheimer Straße in Lingenfeld durchgeführt. Dort ist nach Auskunft der Polizei die Geschwindigkeit in der Zeit von 22 bis 6 Uhr auf 30 km/h begrenzt.

Diese Regelung wurde einem jungen BMW-Fahrer zum Verhängnis. Dieser fiel den Beamten direkt auf, da er mit quietschenden Reifen aus dortigen Kreisverkehr auf die Kontrolle zufuhr. Gemessen wurde der Mann mit 65 km/h. Auf ihn kommen ein empfindliches Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot zu. Insgesamt waren in Lingenfeld sechs Autofahrer zu schnell.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Zeugen gesucht Auto in Germersheim gestohlen und beschädigt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen