Starke Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall auf A 5 mit mehreren Fahrzeugen

Von 
jul/pol
Lesedauer: 

Hemsbach/Weinheim. Nach einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der A 5 zwischen der Anschlussstelle Hemsbach und dem Weinheimer Kreuz in Fahrtrichtung Karlsruhe ist der rechte Fahrstreifen bis etwa 9.45 Uhr gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren am Unfall sechs Fahrzeuge beteiligt. Verletzt wurde niemand. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. 

Ursache für den Unfall war ein erhöhtes Verkehrsaufkommen. Ein vorausfahrendes Fahrzeug bremste ab und fünf weitere Autos fuhren auf.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Kreuz Heidelberg (mit Video) Unfall auf A5 bei Heidelberg: Zwei Menschen und Hund bei lebendigem Leib verbrannt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen