Blaulicht

Vermisster Zwölfjähriger wieder aufgetaucht

Von 
pol/mgw
Lesedauer: 

Wiesloch. Der seit heute Nachmittag vermisste Zwölfjährige wurde nach intensiven Fahndungsmaßnahmen im Stadtgebiet Wiesloch aufgefunden und seiner Mutter überstellt. Aufgrund der Witterung war er nach Auskunft der Polizei leicht unterkühlt und wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht.

Warum der junge Mann auf eigene Faust unterwegs gewesen war, konnte vor Ort nicht mehr in Erfahrung gebracht werden - die Wiedersehensfreude von Eltern und Sohn war zu groß, so die Polizei.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Mit Schraubenzieher in die Brust gestochen - 27-Jähriger in Schwegenheim schwer verletzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen