Rhein-Neckar

Blaulicht

Zwölfjähriger Junge vermisst - Polizeihubschrauber im Einsatz

Archivartikel

Wiesloch.Aktuell fahndet die Polizei Mannheim im Bereich Wiesloch nach einem vermissten zwölfjährigen Jungen. In die Suchmaßnahmen ist auch ein Polizeihubschrauber eingebunden. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sich der Junge in einer hilflosen Lage befinde, unterstreicht die Polizei.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: bekleidet mit dunkelblauer Jacke mit weißem Brustring, blauer Jeans, blau-weißer Wintermütze und blauem Mundschutz.

Der Junge war nach der Schule spurlos verschwunden. Seine Mutter wollte ihn am Dienstag wie üblich von der Schule abholen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der Junge habe jedoch offenbar das Gelände allein verlassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Jungen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222/ 570 90 beim Polizeirevier Wiesloch oder unter der Telefonnummer 0621/ 174 4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Zum Thema