Rheinau / Hochstätt

Rohrhof ASV 1946 lud zum Hegeangeln ein

Erfolgreiche Sportler geehrt

Der Angelsportverein (ASV) 1946 Rohrhofhorhof hatte zum Hegeangeln eingeladen. Platz eins belegte Thomas Laubichler. 17 Teilnehmer, darunter auch drei Jugendliche, hatten sich am Vereinsgewässer des ASV getroffen. Geangelt wurde bei herrlichem Wetter.

Die Maßnahme brachte jedoch nicht für jeden Angelfreund einen Erfolg, denn zwei Angler hatten leider nichts gefangen. Die Ehrung der erfolgreichen Petrijünger übernahmen Sportwart Peter Schreiner und Jugendwart Jürgen Uhrig.

Die Ergebnisse bei den Senioren: Platz eins belegte Thomas Laubichler mit 5600 Punkten, Platz zwei Udo Sammer mit 2700 Punkten und Platz drei Adi Nessel mit 1312 Punkten.

Drei Jugendliche am Start

Die Ergebnisse bei den Jugendlichen: Platz eins belegte Jamie Schwander mit 182 Punkten, Platz zwei Moritz Blau mit 70 Punkten sowie Platz drei Felix Blau mit 22 Punkten. Für das leibliche Wohl sorgte Tina Schreiner, die von Bernd Grieger unterstützt wurde. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen und guten Gesprächen.