Rheinau / Hochstätt

SüRheinaud/Rheinau Im Herzen der Relaisstraße endet die eindrucksvolle Tradition eines Familienunternehmens / Nachfolger öffnet im Juli

Juweliergeschäft Benz schließt nach fast neun Jahrzehnten

Archivartikel

Um es gleich zu sagen: Mit Corona hat diese Entscheidung nichts zu tun. „Ich bin jetzt einfach im Rentenalter“, erzählt Peter Benz. So schließt Ende des Monats in der Rheinauer Relaisstraße 59 sein Juweliergeschäft – nach fast neun Jahrzehnten. Wohl am 27. Juni ist letzter Öffnungstag.

Gegründet wird das Schmuck- und Uhrengeschäft 1932, übrigens ganz in der Nähe: in der Relaisstraße 64,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema