Rheinau / Hochstätt

Serie "Das ist mein Laden um die Ecke" (Teil 14) Gärtnerei Kull auf der Rheinau / 1937 gegründet, heute in dritter Generation geführt

Seit 80 Jahren Blumenschmuck für frohe und traurige Tage

Archivartikel

Das Gespräch mit Hans Peter Kull beginnt morgens um 8.30 Uhr - für ihn fast schon fortgeschrittene Tageszeit. "Normalerweise ist für mich die Nacht um halb vier zu Ende", schmunzelt er: "Denn ich will ja um vier Uhr auf dem Blumengroßmarkt sein, um für unsere Kunden ein möglichst frisches und umfassendes Angebot vorhalten zu können."

An seine außergewöhnliche Arbeitszeit hat sich der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema