Rheinau / Hochstätt

Rheinau-Süd Jahreshauptversammlung der BASF-Siedlergemeinschaft bringt mehrere neue Gesichter / Langjährige Schatzmeisterin Maria Hegmann Ehrenmitglied

Siedler verjüngen ihren Vorstand

Archivartikel

Mit einem verjüngten Vorstand geht die BASF-Siedlergemeinschaft Rheinau-Süd in die Zukunft. Zwar kandidierte der seit 1980 amtierende Vorsitzende Wolfgang Lehmpfuhl ebenso wie sein langjähriger Stellvertreter Rolf Hemberger noch einmal - allerdings zum letzten Mal, wie beide betonten - und beide wurden auch einstimmig wiedergewählt. Auf den weiteren Posten finden sich jedoch einige jüngere

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00