Sandhofen

Sandhofen Pfarrer Wolfram Langpape verlässt Dreieinigkeit / Neuer Job ab 1. Februar / Ehefrau übernimmt wohl im Herbst 2020 Stelle in anderer Mannheimer Gemeinde

„Ich gehe mit einem weinenden Auge“

Archivartikel

Die Nachricht, die Pfarrer Wolfram Langpape bei der letzten Gemeindeversammlung verkündete, sorgte für traurige Gesichter. Er erklärte den Gemeindemitgliedern, dass er Sandhofen zwar nicht verlassen werde, jedoch nicht mehr als Pfarrer für die Dreieinigkeitsgemeinde zuständig sei. Ihn ziehe es – rein beruflich – von Sandhofen aus gesehen in den hohen Norden.

Ab 1. Februar 2020 tritt er,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00