Sandhofen

Serie "Mein Laden um die Ecke" (Teil 43) Micki's Fashion in Sandhofen / Daniela Fenzel seit fast 32 Jahren Ansprechpartnerin für Damenbekleidung

Immer auf der Suche nach neuen Trends

Archivartikel

"Ich glaube, die Selbstständigkeit ist unserer Familie auf den Leib geschneidert. Bei uns sind alle selbstständig. Das wollte ich auch schon immer so machen", erzählt Daniela Fenzel, die Inhaberin von "Micki's Fashion" in der Kalthorststraße 4. Kleider, Blusen, Röcke und Freizeitmode bietet die Inhaberin in den Größen 36 bis 52 an. Am 18. Mai 1985 eröffnete sie ihr Geschäft für Jeans und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema