Anzeige

Firmenportrait

Fiba Motorfahrzeug-Handels GmbH

Archivartikel

Herzlich Willkommen im Autohaus FIBA!!!

Ihrem Suzuki & Subaru (Service) Partner

Bei uns finden sie Informationen zu den aktuellen Suzuki Modellen.

Wir informieren sie über Sondermodelle, Aktionen, Finanzdienstleistungen und alle relevanten News aus der Suzukiwelt.

Über uns

1979 wird die Firma FIBA vom Eigentümer Karl Baumer zum Vertrieb von Motorrädern der Marke Suzuki gegründet.

1980 kam mit dem ersten Suzuki Geländewagen, dem legendären LJ-80 auch der Vertrieb von Suzuki Automobilen dazu.

Mit dem Umzug 1999 nach Mannheim-Wallstadt wurde auf 1500m² Verkaufsfläche und 4000m² Gesamtfläche das richtige Ambiente für einen zeitgemäßen Automobilverkauf geschaffen.

Im Jahr 2000 kam noch der Allradspezialist Subaru mit ins Unternehmen. Wir sind für die Marken Suzuki und Subaru (Service) exklusiv für sie in Mannheim tätig. Unsere Philosophie ist die Nähe zum Kunden und die volle Zufriedenheit mit den Marken Suzuki und Subaru.

Werkstatt

Die Werkstatt unter Leitung unseres Meisters Winfried Gröger arbeitet nach dem Prinzip der Vollverantwortlichkeit aller Mitarbeiter. Das bedeutet dass ihr Auftrag persönlich entgegengenommen wird und alle gewünschten Arbeiten koordiniert und bis zum Schluss begleitet werden.

Durch unsere Langjährigen Mitarbeiter entsteht das Know-How für optimalen Service. Leistungen wie TÜV, komplette Unfallschadensregulierung sowie Leihfahrzeuge sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Hier zur Website: www.fiba-mannheim.de

Weitere Informationen finden Sie bei BEST OF MANNHEIM