Schriesheim

Schriesheim

Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Unfall sind am Dienstagmorgen in Schriesheim drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Fahrerin eines Mercedes gegen 7.15 Uhr vor einer Ampel auf einen stehenden VW Golf aufgefahren und hatte diesen auf einen davor stehenden Peugeot geschoben. Der Zusammenstoß ereignete sich zwischen dem Westportal des Branichtunnels und der B 3.

Die Mercedes-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 13.000 Euro. Der Tunnel von Altenbach in Richtung Schriesheim und Ladenburg war während der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten gesperrt. Der Verkehr wurde über die Talstraße umgeleitet, um 9.40 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. pol/red