Schriesheim

Schriesheim Bund der Selbstständigen zwei Monate vor seiner Mittelstandskundgebung immer noch ohne Festredner / Grüne sagen ihre Veranstaltung ab

In diesem Jahr lässt die Politprominenz die Mathaisemarkt-Macher zappeln

Archivartikel

In genau zwei Monaten ist der Mathaisemarkt schon vorbei. Doch noch immer hat seine größte Einzelveranstaltung, die Mittelstandskundgebung im Festzelt, keinen Festredner. Anderen politischen Veranstaltungen auf dem größten Volksfest der Region ergeht es ähnlich: Die FDP muss sich mit einem weitgehend unbekannten Stargast begnügen, die Grünen wiederum sagen ihre eigene Veranstaltung gleich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00