Seckenheim

Seckenheim Posse um öffentliche Bedürfnisanstalt auf den Planken geht weiter / Stadt und RNV machen sich gegenseitig verantwortlich

Kiosk-WC endlich offen – aber Tür schließt nicht immer

Archivartikel

Mehr als ein Vierteljahr nach der Eröffnung des RNV-Kiosks auf den Planken in Seckenheim ist nun auch das öffentliche WC zugänglich. Doch der frohen Botschaft von Stadträtin Marianne Seitz an die Regionalredaktion des „MM“ folgte schnell die Ernüchterung. Zwar war die Toilette tatsächlich geöffnet, wie wir bei einem Test vor Ort feststellten, doch es gibt einen entscheidenden Haken: Die Tür

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema