Seckenheim

Seckenheim Das Sportgelände auf Stem nimmt weitere kommunalpolitische Hürde / TSG-Chef wünscht sich mehr Unterstützung der Stadt

TSG-Chef Hänssler wünscht sich mehr Unterstützung

Archivartikel

Seckenheim.Andreas Hänssler ist keiner, der für eine besondere Verzagtheit bekannt wäre. Erfolgreicher Unternehmer, Betreiber des „Palü“ und Chef des zweitgrößten Sportvereins in Mannheim, ist er selten um ein deutliches Wort verlegen, wenn es um eine gute Sache geht. Doch an jenem Nachmittag, da macht der Vorsitzende der TSG Seckenheim aus seiner Gemütslage keinen Hehl: „Ich bin echt verzweifelt“,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema