Seckenheim

Seckenheim

Zwei Verletzte bei Kollision

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag in der Friedrichsfelder Straße, in Höhe der Auffahrt zur A 656, ereignet hat. Gegen 14 Uhr kollidierte dort eine Nissan-Fahrerin mit dem VW einer 31-Jährigen.

Die 29-Jährige war mit ihrem Nissan von Seckenheim kommend in Richtung Friedrichsfeld unterwegs und wollte an der Einmündung nach links auf die A656 in Richtung Mannheim fahren. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit der entgegenkommenden VW-Fahrerin, wobei sich beide Frauen leichte Verletzungen zuzogen. Sie wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Kleinkind im VW blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Da beide Autofahrerinnen angaben, bei Grün in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen. red/pol