Seite 1 - MM

FV Brühl Nach der enttäuschenden Saison möchte der Coach wieder einen Schritt nach vorne gehen / Wegen der vielen Neuzugänge muss noch an der Abstimmung gearbeitet werden

Das will Zimmermann nicht noch einmal erleben

Archivartikel

Volker Zimmermann hat eine klare Vorstellung. Der Coach des FV Brühl möchte nicht noch einmal eine solch verkorkste Runde wie die zurückliegende erleben. Er sagt: „Ich bin schon 40 Jahre im Trainergeschäft aber so eine Saison wie im letzten Jahr, wo mir die Spieler reihenweise urlaubs- und verletzungsbedingt ausfielen, habe ich noch nicht erlebt.“

Die Vorbereitungsphase verlief gut und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00