Seite 1 - MM

Im Test Mercedes-Benz hat in der neuen A-Klasse viel Spitzentechnologie verbaut / Vierte Generation auch mit mehr Platz für Passagiere und Gepäck

Edles Interieur und moderne Systeme

Archivartikel

stuttgart.Die A-Klasse von Mercedes-Benz bleibt nach ihrer jüngsten Überarbeitung jung und dynamisch. Das war ja nicht von Beginn an so. Erinnern wir uns. Im Jahre 1997 kam das Modell als Mini-Van auf den Markt. Die Neupositionierung von Mercedes ab 2011 beim Segment der Kompaktklasse hatte große Auswirkungen auf die A-Klasse. Das Sandwichboden-Konzept gehörte der Vergangenheit an. Die dritte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema