Seite 1 - MM

Markt Auswahl an Zweirädern ist derzeit so groß wie nie / Der italienische Hersteller Piaggio mit der Traditionsmarke Vespa verkauft die meisten Modelle

Elektro-Roller im Vormarsch

Archivartikel

Lindlar.Keine lange Parkplatzsuche und agiler unterwegs im zähfließenden Verkehr: In Städten spielen Motorroller ihre Stärken aus. Doch es gibt nicht nur wendige Cityflitzer mit kleinem Motor. Hubraumstärkere Modelle taugten auch für eine genüssliche Tour am Wochenende, sagt Michael Lenzen vom Bundesverband der Motorradfahrer. Die Auswahl an Modellen sei derzeit so groß wie nie, sagt der Experte.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3845 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00