Seite 1 - MM

Interview Jens Rückert spricht über seine neue Position als Geschäftsführer des Schwetzinger Stadtmarketingvereins / Erfolgreiche Events und Marken sollen fortgesetzt werden

„Es ist mir sehr wichtig, bürgernah zu sein“

Archivartikel

Schwetzingen.In diesem Jahr feiert der Schwetzinger Stadtmarketingverein runden Geburtstag, denn vor zehn Jahren, am 20. Januar 2009, wurde er gegründet. So wurden im vergangenen Jahrzehnt erfolgreich langfristige Strukturen für Events, Abläufe und Finanzen gelegt. Nach dem Ausscheiden der ehemaligen Geschäftsführerin Anne-Marie Ludwig übernahm zum 1. Juni der ehemalige ehrenamtliche Vorsitzende des

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00